www.sonic-minds.de - guestbook
64 Entries on 2 pages
   1   

1 » Ramona from Villiers
I appreciate reading through your web site.

Regards!

2 » Deanna from Bruay-La-Buissi�re
I treasure the content on your internet site. Kudos!

3 » Seymour from Vitry-Sur-Seine
The data is very interesting.

4 » Wilda from Kainratsdorf
You've got amazing info on this website.

5 » Charlie from Hoogeveen
Howdy, nice web-site you've in here.

6 » Martina from Syracuse
Very interesting look ahead to coming back.

7 » Janette from Fort Worth
Thanks a ton! It is definitely an superb website.

8 » Annie from Great Shelford
You have remarkable stuff here.

9 » Diana from Menden
smiley
Endlich habe ich bei Euch reingehört und muss sagen: Respekt! Mein Favorit: Look at me now - und die unplugged Version von If I had you here ist echt klasse!

Viele Grüße!

10 » Jochen Klein from Wallenhorst
Hallo Sonja, Marco und Jens. Glückwunsch zu Euren Veröffentlichungen - Eure sounds und beats gehören in jedem Fall flächendeckend in die Ohren der Menschen! Dabei viel Erfolg und: weiter so!

Herzlicher Gruß, Jochen.

11 » Jens
Glückwunsch zum US-Remix - der knallt ja richtig! smiley

12 » Sonne
Wow! "It`s gone" kracht ja wirklich - da zappeln ja schon die Füsschen smiley)
Supi! Danke für`s rüber schicken!!!
Grüsse Sonj@

13 » Sylvia Bernhardt
Hallo !
Ich habe heute das erste mal etwas von Euch gehört und zwar bei Radio MK " Chartbeat" und bin total begeistert ! smiley)))

Ich werde mir noch mehr von Euch anhören....
Echt super !!! Macht weiter so...
Viel Glück und Erfolg für die Zukunft smiley
LG
Sylvia aus Altena

14 » Anna
Hallo Sonja,

hoffe Dir geht es gut, meld dich doch bitte mal bei mir, ich würd mich riesig freuen smiley
Auf bald mal...
LG, Anna

15 » Birgit
Hallo Ihr,

habe Euer neues Album "peoplesound" gehört und bin echt begeistert. Tolle Musik und eine gelungene Mischung. Ich wünsche Euch damit viel Erfolg. Macht weiter so!

Gruß

Birgit

16 » Jens
Endlich, hab das Datum zur Album-VÖ bei Musicload gesehen - Glückwunsch!

17 » Sonne
Hallööööchen! Habe gerade den mix von "Beyond horizon" bei sunshine live gehört - da geht ja voll die Post ab smiley Schade, daß ich mit diesem Ding gerade so unbeweglich bin...aber es kommen ja auch wieder andere Zeiten smiley) Grüße aus dem Lazarett!

18 » Toma
Hallo Jens

habe mir die neuen Tracks angehört und bin begeistert !!!
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg !!!!
Bin auch weiterhin am Ball !

Viele Grüße vom Gitarrenfreak aus Menden

Thomas

19 » Valentino
Hello, Your site is great. Regards, Valintino Guxxi

20 » Peter
Hallo Leute,

wir haben ja heute eure Songs bei www.popdanceradio.de gespielt. Ich kann nur sagen macht weiter so. Die Musik ist echt der Hammer bringt Fun. Wir hoffen auf jeden Song von euch.

Macht weiter so und beste Grüße.

Peter

21 » Wolfgang
hallo!wollte einen guten rutsch ins neue jahr wünschen und weiterhin viel erfolg mit eurer musik!
gruss wolle

22 » Emily-Star
Hallo,

eine sehr schöne Homepage, sehr ausdrucksstarke Musik und ich freue mich, Eure Titel nun bald in meiner Sendung präsentieren zu können! Weiterhin viel Erfolg wünscht,

Emily vom radio-im.net

23 » John
It's very interesting site!

24 » Steffen
Liebe Grüße von Liveab1,würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischaut bei www.Liveab1.de. Das Net-Radio für jedermann und jeden Geschmack.
Grüße aus Leipzig euer Steffen

25 » Jens
"Alkohol" ist echt hammer, weiter so!!

26 » Samuel Ray
Your music should be in the top positions of all ratings.

27 » Katrin
Hallöchen,

ihr seid ja richtig fleißig! Habe mir euer neues Lied angehört und es gefällt mir! Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß smiley!

Grüße aus HH vn Katrin

28 » Claudi
...endlich ist die neue CD mit allen Tracks erschienen!
Ich gratuliere Euch dazu und wünsche Euch hohe Verkaufszahlen - Ihr habt es verdient.

Die eher ruhigen Songs gefallen mir besonders gut - auch ist wieder der neue Song "Alkohol" etwas Besonderes!
Macht weiter so!

Gruß, Claudi

29 » Eddy F. Müller
Hi Jens & Co.!

Whatever´s on your mind, whatever you can see, what ever shakes you up, believe in reverie!

Ich sende musikalische Grüße von Haus zu Haus! Eure Musik ist super! Weiter so! Und schickt mir bitte sofort eine Message, wenn Ihr in den Charts seid! Dürfte doch nicht mehr lange dauern, oder?

Keep on going and growing stronger!
All the best!

Eddy

30 » DJ Wolle
hallo!
du hast eine schöne seite! ist aber nicht ganz mehr aktuell schaue aber immer gerne mal rein! bin über uptrax hier her gekommen! habe deine seite auch gleich verlinkt unter meinen links!! würde mich nartürlich über einen gegenlink freuen!
gruss wolle

31 » Andre @ a-o-m production
moinsen jens,

hab heute mal den remix zu; now that your gone via mail geschickt. wollt ihr was damit machen oder soll ich das loaden oder was auch immer??!!

kannst dich via mail melden!!!!

mfg

andre @ a-o-m production


for more infos about a-o-m pro.
visite us @ www.sub-solution.de

32 » Tom Hard
Hoffe euch geht es gut!
Wollte euch auch Mitteilen das ich eure Seite jetzt über ein Bild, auch von eurer Page, verlinkt habe!
Habt ihr vielleicht einen Banner?
Wie läuft so der musikalische Erfolg bei euch?
Ich bin mal wieder bei Uptrax mit einem Track vertreten, allerdings ist das ein uralt oldie, und hab den auch nur geuploaded weil nach der Systemänderung man wieder die Möglichkeit hat, als zurückgestufter Free-Member, einen veröffentlichen zu können.
Premium Mitglied werd ich bestimmt nicht mehr dort smiley
Ach so, könntet ihr mir euer "sorry" (part1) nochmal zukommen lassen? Finde den bei mir leider nicht mehr, auch die files nicht..., ich glaube von dem wollte ich, bzw wir vom TomTrax-Project, mal einen RMX machen...
Die Zeit vergeht einfach immer viel zu schnell!

Wünsch euch eine gute Zeit!

Liebe Grüße Tom

http://www.tom.hard.ms

33 » Jenny
Hi...habe gerade von euch erfahren und muss echt sagen das ich schwer beeindruckt bin eure musik gefällt mir sehr das ist genau mein ding...werbe euch bei meinen freunden den gefällt das bestimmt auch...na dann macht schön weiter so und alles gute...bye bye...jenny

34 » Dieter
glückwunsch für eure local heroes radioplatzierung. local heroes logo für eure linkliste ist unterwegs - aber auch unter www.local-heroes.de

35 » Timo
Hallo Leute !!

Vielen Dank für die stetig ansteigende Zahl möglicher Downloads. Bitte sorgt weiterhin für guten Nachschub!!!

36 » Zwergy
Hallo,

Habe diese Page zufällig gefunden. Ist euch echt gut gelungen.

P.S. Komme ganz aus der nähe von Lüdenscheid.smiley

http://www.mt-fans.com
viele grüße
zwergy

37 » CA-Traxx (Calo)
nette seite ! musik aber nicht so mein fall. zu deinem statement "Musste ich nun nach knapp 7000 downloads löschen, da es jetzt zusammen mit "sorry" auf dem Sampler "Sounds Of Goodness" von Rotschelli Music veröffentlicht worden ist.": denkst du das es noch was bringt den song zu verkaufen wenn ihn jeder schon hat durch 7000 downloads ??

Gruss, CA-Traxx

38 » Sonne
...also ich bin ja schwer beeindruckt von SOUND OF GOODNESS
...hätte nie gedacht, dass der sooo gut ist - da sind wir wirklich in sehr guter Gesellschaft mit den Stücken smiley)
Hoffen wir mal, das "Now that you`re gone" genau so gut abgeht smiley))
Ciao Sonne

39 » Totti
Hallo ihr drei,
wollte euch mal persönlich sagen,dass ihr echt geile Musi macht.Achso,ich bin ein Modi von dem neuen Radio.Ihr habt ja ne mail bekommen,aber nich von mir,sondern von einem Kollegen.Also man sieht o. hört sich.Vielleicht am 04.02.05 da ist bei uns Sendestart.Würde mich bezw.uns freuen.

Gruß Totti

40 » Thomas
Hallo Jens ,
habe mich schon länger nicht mehr gemeldet ,mach weiter so !!!

41 » Jens
Tach auch!
Kompliment für "no other way" - hab nichts anderes erwartet!

42 » Claudia
Hi Jens,

ein neues Layout, hm?? Gefällt mir gut!
Drücke Euch für den Verkauf Eurer CD weiterhin die Daumen.
Vielleicht wird ja bald wieder ein Song bei Sunshine Live gespielt oder es wird mehr aus dem Song "sorry"!

Dein größter Fan
Claudi

43 » André @ UBP
wenn ihr von "sorry" schon mal ein kleien teil hören wollt meldet euch;O)

soweit bis dann...

gruß andre

44 » Tom
Hallo ihr...

Bin mal neugierig geworden und hab mich so bisschen durch eure Musik durchgelauscht...
Mir ist aufgefallen das die Voc's einfach nicht mit der richtigen Brillianz kommen, außer bei Dancin'devil- da passt's super...
Der eindeutig beste Track, zumindest für mich, ist das "Sorry", in ihm steckt echt ein Potenzial!
Bei Dance-o-mania find ich den Anfang total genial- bis zum ersten break..., sind zwar nur ein paar sekunden, aber die haben es super in sich!
Wünsche euch noch ne schöne Zeit und viel Erfolg!

Grüßle

Tom Hard

45 » Jens
cooooles teil !!
sorry ist ein echter Klopper !!

46 » Hagen
Coole Seite! Auch richtig guten Elektropop gibt es von SOUND TESSELATED aus Berlin. Probehören und Infos auf www.sound-tesselated.de

Es lohnt sich.

Grüße aus Bochum, Hagen

47 » Wilfried
Einfach Klasse!

48 » Bernd
Hallo Jens,

Deine Page hat Klasse. Die Songs lade ich mir direkt in den Keller. Vielleicht machen wir mal einen Vettern-Song? Das muss ein harter RAP sein!

gruß

bernd@bergausen

49 » Sonne
Hallo Jens!

Super Mix - gratuliere! Alles stimmig...am Besten gefällt mir das gehauchte "ooh" und das Ende mit dem Hall smiley
Hat wirklich echte Ohrwurmqualität, dat Ding...ich kann`s mir gar nicht leid hören...

Jetzt darfst Du beruhigt in den Urlaub fahren smiley
Viel Spaß - Sonja

50 » Timo
Hallo Jens!

Sehr gut geworden, Eure Seite! Musik ist top, ebenso die Sängerin... Glückwunsch!
   1   

MGB OpenSource Guestbook © 2004-2024
mgbModern Theme by mopzz